Reisen und Entdecken

Reisen und Entdecken

Projektkategorie: Technik/Innovation
Von: Julian Herbert und Jürgen Volk
Geplanter Veranstaltungsort: Würzburg-Augsburg-Salzburg-Würzburg
Geplanter Veranstaltungszeitraum: September 2021

„Denn, ich versichere Sie, ohne Reisen ist man wohl ein armseliges Geschöpf“ W.A.M.

Mozart ist durch halb Europa gereist – und das sicherlich nicht mit modernem Luxus, sonder eher minimalistisch in der Postkutsche, in der er auch des öfteren übernachtet hat.

Unsere Idee daher:
Im Auto Deutschland und Europa entdecken mit minimalistischen Equipment. Mach aus deinem Auto ein „castramobil“, mit unserem Campingmodul „castramobil“ wird nahezu jedes Auto zum Wohnmobil.

Gehen wir auf Mozarts Spuren und besuchen Augsburg (Vaterhaus), Salzburg (Mozarthaus) mit einer Übernachtung im eigenen „castramobil“ und zurück nach Würzburg.

Wer ein „castramobil“ erwirbt ( bis 15.6.2021), bekommt einen Mozartaufkleber, einen kostenlosen Workshop (Montage) und kann am Wochenendausflug „ Auf Mozarts Spuren“ teilnehmen.

Nähere Informationen zum „castramobil“, zum Workshop und dem Ausflug auf „Mozarts Spuren“ erhalten Sei auf unserer Website: www.castramobil.de