RE : CREATE KLASSIZM

RE : CREATE KLASSIZM

Projektkategorie: Design/Publikation
Von: Stoffkunst & Polsterwerk
Geplanter Veranstaltungsort: Iphofen
Geplanter Veranstaltungszeitraum: nach Absprache

Mozart neu gedacht

Genau wie seine Musik findet auch der damalige Einrichtungsstil des Klassizismus seine Renaissance in unserer Zeit.

Ihr habt Lust, selbst ein Möbel wieder herzurichten, Euch fehlt aber Werkzeug & Know – How?
Dann seid ihr bei mir im Stoffkunst & Polsterwerk goldrichtig. In meiner Werkstatt verwandeln wir gemeinsam alte Möbel genau so, wie es euch gefällt. Während des Workshops zeige ich euch, wie man Holz aufbereitet und Sitzpolster neu bezieht.

Dabei müssen wir uns nicht an Vorgaben halten. Bunte Farben & wilde Muster können einem klassischen Möbel genauso gut stehen wie stilgerechte Gestaltung.

Dem kreativen Mozart hätte dies bestimmt gefallen, denn nichts beklagte er in Briefen mehr als die unbequemen Kutschen auf dessen Sitzpolster er 1/3 seines Lebens verbringen musste.

So, let´s recreate furniture!

Eure Theresa Kuhlmann

Hier geht´s zum Workshop: