Mozarts Süßer Dreiklang

Mozarts Süßer Dreiklang

Projektkategorie: Genuss
Von: Die Genießermanufactur
Geplanter Veranstaltungsort: Würzburg - Dürrbachau
Geplanter Veranstaltungszeitraum: Ab April 2021

Fruchtaufstrich Speierling-Quitte mit Frankenwein
Mozart beehrte auch Franken mit seinem Besuch und sprach vlt. auch dem Frankenwein gerne zu? Obst in anderer Form genoss er zu bekannten österreichischen Mehlspeisen, sei es als Füllung oder begleitend.
Vielleicht hat ihn der ein oder andere Genuss zu einem musikalischen Menü inspiriert?
Musikalisch findet man Dreiklänge in seinen Werken en masse, was liegt also näher, Mozart mit einem raffiniert komponiertem Süßen Dreiklang zu ehren, der die kräftigen Aromen eines Frankenweins mit dem fruchtigen, ausdrucksstarken Aroma delikaten Obstes (Speierling & Quitte) verbindet, der die Sinne anspricht, kulinarisch betört und der in guter Erinnerung bleibt, wenn er sanft verklingt.
Der kulinarische Kompositeur nahm drei kulinarische Hauptklänge, die er harmonisch zu einem Geschmacks-Trio zusammenfügte, um ein elegantes Aromenspiel auf den Geschmacksknospen zu initiieren.
Lassen Sie sich dazu verführen, in kulinarischem Genuss zu schwelgen.

Direkt zum süßen Dreiklang geht es unter: https://www.die-geniessermanufactur.de/der-shop/fruchtig-traditionell/mozarts-suesser-dreiklang-bio-120g/

Zur Website gehts unter https://www.die-geniessermanufactur.de.

Du kannst von jedem Internetanschluss alle 24 Stunden eine Stimme für dieses Projekt abgeben! Die Abstimmung endet am 28. März 2021