Mozart zu Gast im Hofladen

Mozart zu Gast im Hofladen

Projektkategorie: Charity
Von: Hofladen Hagenmühle
Geplanter Veranstaltungsort: Hofladen Hagenmühle, Hagenmühle 1, 97348 Willanzheim
Geplanter Veranstaltungszeitraum: 28.05. - 26.06.2021

100 Jahre Mozartfest!! Wir, der familiengeführte Hofladen Hagenmühle in Willanzheim, wollen mitfeiern, fördern und Menschen wieder zusammenführen und genießen lassen.
Bei uns fühlt sich Einkaufen immer wie ein bisschen Urlaub an, denn um uns herum ist nur Natur. Obstwiesen, Rehe, Ortolan, Füchse, Biber u.v.m. können hier entdeckt werden. Leben in und mit der Natur führt auch zum Puls unseres Ladens – Regionalität!
Deshalb kam uns die Idee, die für das Jubiläum hergestellten Produkte aus der Region, z.B. Würzburger Mozartfestkäse, Mozart-Bienenwachstücher, Mozarts Süßer Dreiklang u.v.m unseren Kunden anzubieten, um so den fleißigen Ideengebern eine Plattform zu geben. Jeweils 1 EUR dieser verkauften Produkte kommt in eine Spendenbox. Sofern wir die Kategorie gewinnen, wird der Gewinn zusammen mit der Spendenbox in Projekte für unsere Willanzheimer Senioren fließen (z.B. für einen Bouleplatz, Kino-Open-Air). Mindestens arrangieren wir eine Mozartlesung unter unserer Weide mit duftendem Kaffee und feinem Kuchen.

Wir freuen uns auf ein verbindendes Miteinander!

Ihre Familie Pfannes

Unser Link zur Homepage: http://www.hagenmuehle-willanzheim.de