Mozart geht ins Ohr

Mozart geht ins Ohr

Projektkategorie: Design/Publikation
Von: Sheedom
Geplanter Veranstaltungsort: Website
Geplanter Veranstaltungszeitraum: Ab Februar 2021

Als ehemalige Würzburger Studentin, die jedes Jahr immer wieder gerne zum Mozartfest zurückkehrt, verbinden mich mit diesem Fest wunderschöne Erinnerungen. Daher war es mir eine besondere Herzensangelegenheit, an diesem tollen Projekt teilzunehmen. Mein Motto lautet: „Mozart geht ins Ohr“ – aber in diesem speziellen Fall eben nicht nur durch die Musik, sondern durch ganz besondere Ohrringe! Ziel ist es dabei, Mozart aus der Klassik in die Moderne zu holen und zu zeigen, dass er im wahrsten Sinne des Wortes immer noch „in Mode“ ist. Meine „Hommage an Mozart“-Ohrringmode vereint Stilelemente des Barock und der Klassik wie Quasten, Ornamente oder Fächer mit musikalischen Elementen wie Geigen, Violinschlüsseln oder Noten. Als besonderes Highlight sind die Ohrringe zudem mit Aussagen versehen, die sich einerseits mit Mozart assoziieren lassen, aber auch heutzutage nichts an Aktualität eingebüßt haben und so wunderbar von der modernen Frau mit einem Augenzwinkern getragen werden können.

Erhältlich sind die Ohrringe unter www.shee-dom.de/portfolio/klassiker/.