Mit Genuss helfen

Mit Genuss helfen

Projektkategorie: Charity
Von: Gertrud Netrval
Geplanter Veranstaltungsort: Café Michel, Marktplatz 11, Würzburg
Geplanter Veranstaltungszeitraum: 28. Mai bis 27. Juni 2021

Bei uns gibt es zu Geburtstagsfeiern Kaffee, Torte und Geschenke. Besonders bei runden Geburtstagen erhält die Geschenke jedoch nicht das „Geburtstagskind“, sondern Mitmenschen, denen nicht zum Jubeln zu Mute ist.
Meine Idee:
Zum 100. Geburtstag des Mozartfestes habe ich eine Torte „komponiert“. Inspiriert von Mozarts Liebe zu Mandelmilch habe ich geröstete Mandeln, Nougat, Marzipan, Pistazien, Schlagsahne und weitere Zutaten verwendet.
Frau Michel vom Café Michel in Würzburg hat sich bereit erklärt in Anlehnung an mein Rezept Torten herzustellen und während des Mozartfestes in ihrem Café zu verkaufen.
In dieser Zeit können die Gäste für meine beiden Projekte spenden. Diesen Betrag und das mögliche Preisgeld spende ich je zur Hälfte an die DKMS und „DEBRA Austria – Hilfe für die Schmetterlingskinder“.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.dkms.de/de und www.debra-austria.org.