Mit Genuss helfen

Mit Genuss helfen

Projektkategorie: Charity
Von: Gertrud Netrval
Geplanter Veranstaltungsort: Café Michel, Marktplatz 11, Würzburg
Geplanter Veranstaltungszeitraum: 29. April bis 27. Juni 2021

Bei uns gibt es bei Geburtstagsfeiern Kaffee, Torte und Geschenke.

Zum 100. Geburtstag des Mozartfestes habe ich deshalb aus Kakao, gerösteten Mandeln (inspiriert von Mozarts Liebe zu Mandelmilch), Nougat, Marzipan, Pistazien, Schlagsahne und weiteren Zutaten, eine Torte „komponiert“.

Besonders bei runden Geburtstagen bekommt die Geschenke manchmal nicht das „Geburtstagskind“, sondern Mitmenschen, denen nicht zum Jubeln zu Mute ist.

So soll es auch beim 100. Geburtstag des Mozartfestes sein. Frau Melanie Michel hat in ihrer Backstube in Anlehnung an meine „Komposition“ eine Mozarttorte „arrangiert“, die im Café Michel verkauft wird. Während des Veranstaltungszeitraums bis zum 27. Juni 2021 können die Gäste für meine beiden Projekte hier spenden. Die gespendeten Beträge werde ich je zur Hälfte an die DKMS und „DEBRA Austria – Hilfe für die Schmetterlingskinder“ weiterleiten.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.dkms.de und https://www.debra-austria.org