„Hüja“ in Mozarts Zeit

„Hüja“ in Mozarts Zeit

Projektkategorie: Genuss
Geplanter Veranstaltungsort: Seepfad 60, 97076 Würzburg
Geplanter Veranstaltungszeitraum: auf Anfrage jederzeit

Wer sich wie Mozart fühlen möchte, der 1/3 seines Lebens mit der Kutsche durch Europa fuhr, der kann dies bei uns erleben.

Auf jeden Fall hat diese Art des Reisens etwas Beruhigendes und Wunderbares. Was mag Mozart wohl gedacht haben als er auf seinem Weg nach Frankfurt durch unsere wunderschöne fränkische Landschaft fuhr und unsere schönen Weinberge, Flusslandschaften und Würzburg bestaunen durfte. Vielleicht hat ihn der Rhythmus des Pferdegespanns auch beim Komponieren geholfen…. Wer weiß…

Wir laden Sie herzlich ein in seine Welt zu tauchen und mit uns eine eindrucksvolle Kutschfahrt zu erleben.

Seien Sie HERZLICH WILLKOMMEN!

So erreichen Sie uns: m.mitnacht@web.de oder Tel. +49 (171) 385 1338
unsere Homepage: Kutschfahrten Würzburg-Lengfeld | Kutschfahrten-Würzburg (kutschfahrtenwuerzburg.de)